Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017!

Auch wenn die Zeit um Weihnachten in unserem Bereich nicht immer von Ruhe und Besinnlichkeit geprägt ist – so ist es dennoch gut und wichtig ein paar Tage Ruhe zu geben und womöglich auch das letzte Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen…

Wir blicken auf ein volles und ereignisreiches Jahr 2016 zurück und denken gerne an unsere gemeinsamen Erfolge, wie z.B. die unserer beiden „Athletes of the Year“ Silvia und Ramona, aber auch Pech und Verletzungen müssen wir überwinden und – so das Ziel – gestärkt daraus hervorgehen. Wir blicken zurück auf tolle Weltcup-Veranstaltungen am Feldberg, in Winterberg und unlängst ja erst auf den BigAir in Mönchengladbach. Unvergessen und nicht minder-wichtig sind aber auch die vielen kleineren Events, wie z.B. die Germany-Race-Series am Götschen, die SBX-Trophy am Grasgehren oder den Slopestyle in Nesselwang…

Wir bedanken uns bei Euch allen für Eure Unterstützung und Euren Einsatz im letzten Jahr, wir meinen, wir dürfen auch ein wenig stolz sein, auf das was wir gemeinsam geleistet haben und somit uns alle und den Snowboardsport in Deutschland wieder ein bisschen weiter nach vorne gebracht haben.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen