Beim derzeit in Mammoth Mountain (USA) stattfindenden Slopestyle und Halfpipe Weltcup haben die deutschen Snowboarder den Einzug in die Finals verpasst

Quali-Aus für Freestyler in Mammoth

Beim derzeit in Mammoth Mountain (USA) stattfindenden Slopestyle und Halfpipe Weltcup haben die deutschen Snowboarder den Einzug in die Finals verpasst.

Während Nadja Flemming (Röhrmoos, 21) im stark besetzten Slopestyle-Feld der Damen als gute 16te das Nachsehen hatte, kam Leilani Ettel (Pullach, 15) nicht über Platz 21 hinaus.

Die Halfpipe-Qualifikation der Männer mit Andre Höflich (Kempten, 19) wurde aufgrund starker Winde und Schneefalls auf heute Abend deutscher Zeit verschoben.

Ergebnisse:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen