BAAAAAAAAAAAAANG! Erster Junior Freestyle Tour-Stopp im Sommer

Die größte Contestreihe in Deutschland wächst weiter: Die Junior Freestyle Tour bekommt erstmals einen Stopp im Sommer - am 20. September 2020 im Banger Park in Scharnitz. Die Teilnehmer ertwatet ein Tag voller Airtime und Jibboard Challenges und außerdem gibt's bereits dort die Möglichkeit erste Punkte für die Tourwertung zu sammeln.

WO?

Banger Park Scharnitz, Feldweg 390 6108 Scharnitz

WER KANN TEILNEHMEN?

Grundsätzlich sind alle Brettfanatiker willkommen! Die Wertung des Contests erfolgt in drei Kategorien: U12 (2008 - jünger), U15 (2006 - 2008) und Open (2005 - älter). Man muss kein Profi Snowboarder sein, um beim Summer Bang eine erlebnisreiche Zeit zu haben. Es ist vielmehr die Chance, einen Haufen neue Dinge zu lernen und Gleichgesinnte zu treffen.

PUNKTE?

Der Summer Bang zählt als vollwertiger Stopp der Junior Freestyle Tour. Demnach können hier die ersten Punkte für den darauffolgenden Winter gesammelt werden. Aber auch die Tagessieger werden beim Summer Bang geehrt.

WAS GIBTS?

● Open Jam Sessions an den Kickern für alle

● Contest am Small und Medium Kicker

● Jibboard Challenge

● Slackline Sessions (evtl. auch Trampolin)

● Spike Ball Area

● Drinks and Snacks

● BBQ presented by Snowgau Freestyle Team

● beats die ballern by DJ AUX

● Airtime

● Fotosessions

WAS IHR BRAUCHT?

Snowboardboots, Helm, Regenjacke, Snowboard Pant und dünne Handschuhe, Jibboard (falls vorhanden)

TEILNAHMEGEBÜHR

wird noch bekannt gegeben

ZEITPLAN

wird noch bekannt gegeben